top of page

Workshops

MediaBal_1066_web.jpg
167158629_131083572303316_1384051904340685953_n.jpg
Image by JD  Mason
Rastplatz_ICH.png
Kraft * Ruhe * Kreativität

​

  • 5-Wochen Programm​

  • Start: 28. August 2023

  • Meditationen, kreative Übungen, Körper- und Atemübungen uvm.

  • 5 Abende
    (+ opt. 1x Waldspaziergang
    )

  • inkl. Workbook, Online Zugriff auf Übungen & Meditationen)

  • Fr. 275.- 

der_kreative_FLOW.png
Die Quelle der Inspiration

​

  • 4-Wochen Programm​

  • Start: Ende 2023

  • Meditationen & kreative Übungen

  • 4 Abende

  • inkl. Workbook, online Zugriff
    auf Übungen & Meditationen)

  • Fr. 195.- 

Coming soon
167158629_131083572303316_1384051904340685953_n.jpg

"You can't use up creativity. The more you use, the more you have."

Maya Angelou

Rastplatz_ICH.png

Workshop für mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Kraft

Kraft * Ruhe * Kreativität

​

  • 5-Wochen Programm​

  • Start: 28. August 2023

  • Meditationen, kreative Übungen, Körper- und Atemübungen uvm.

  • 5 Abende
    (+ opt. 1
    x Waldspaziergang, Freitag, 8. September 2023, 17.30 - 18.30 Uhr in Birsfelden)

  • inkl. Workbook, Online Zugriff auf Übungen & Meditationen)

  • Fr. 275.- (Paket M)

Für wen ist der Workshop geeignet?
​
Der Workshop eignet sich wunderbar für dich wenn: 
- du dich gestresst und/ oder ausgelaugt fühlst 
- du einen Ausglich vom Alltag brauchst
- dich gerne wieder einmal kreativ austoben möchtest
- Interessiert an der Kombination von Meditation und Kreativität bist
- du dir etwas Gutes tun möchtest
- du Kraft schöpfen möchtest
- neue Seiten an dir entfalten möchtest
- uvm. 
​
Der Workshop ist mit spirituellem Hintergrund aufgebaut, eignet sich aber auch für Menschen die nichts damit am Hut haben, aber dennoch dafür offen sind.
​
​
​
Daten & Programm 

​

​Datum: Montag, 28. August â€‹- 25. September 2023 (jeweils montags)

Ort: Hammerstrasse 33, 4058 Basel

Zeit: 19.00 - 21.30 Uhr 

​

Jeder Abend ist individuell gestaltet und baut aufeinander auf. Wir werden Mediationen machen, sowie Übungen (Körper und Atemübungen) und uns kreativ austoben. So kannst du auf unterschiedlichen Ebenen das jeweilige Thema vertiefen und dich dabei etwas besser kennenlernen und zur Ruhe kommen. 

Solltest du einen Abend verpassen, sind die Inhalte jeweils online verfügbar und du kannst es jederzeit zu Hause nachholen. 

​

Alle Meditationen und Übungen stehen dir auch online zur Verfügung. Beim ersten Abend erhältst du ein Workbook in dem wir in diesen 5 Wochen gemeinsam arbeiten. Hier gibt es auch Platz für Notizen und optionale Hausaufgaben. 

​

1. Abend: Erdung

Montag, 28. August, 19.00 - 21.30 Uhr

Wir starten mit dem Thema Erdung. Die Verbindung zur Erde verschafft Ruhe, bietet einen sicheren, stabilen Ort. Ein guter Startpunkt für weitere Übungen und immer ein wunderbarer Ort um zurückzukehren und aufzutanken.

​

2. Abend: Meine Mitte 

Montag, 4. September, 19.00 - 21.30 Uhr 

Es gibt Zeiten, da ist man irgendwie überall und doch nirgendwo. Dann ist es Zeit sich wieder seiner Mitte zu widmen, sich zu sammeln und Einmitten, das Pendel wieder ruhiger werden lassen.

​

Optional kannst du am Waldspaziergang teilnehmen, wenn du magst. 

Freitag, 8. September, 17.30 - 18.30 Uhr in Birsfelden

Mehr Infos findest du hier 

 

3. Abend: Meine Farbe

Montag, 11. September, 19.00 - 21.30 Uhr

Finde heraus welche Farbe/n du bist. Deine Seelenfarbe macht dich stark, oft ist sie sehr überraschend aber immer ein Geschenk dass wir auspacken, erkunden und darin baden. Mit dem Wissen welche Farbe dir gut tun, kannst du dich auf kreative Weise austoben und dich so stärken und nähren. 

​

4. Abend: Meine Energie

Montag, 18. September, 19.00 - 21.30 Uhr

Wie fühle ich mich eigentlich an? Wie kann ich meine Aura ausdehnen und wie fülle ich mich mit meiner Energie auf? Kraftvoll Energie tanken und dabei mehr über dich und deine Energie erfahren. 

​

5. Abend: Integration

Montag, 25. September, 19.00 - 21.30 Uhr

Wir integrieren alle Aspekte der letzten Abenden und verankern es tief. ​

​

​

​

Preise &  OPTIONEN

​

​

​ab Oktober '23 verfügbar

​

  • Workshop für zuhause, in deinem Tempo

  • online Zugriff auf alle Übungen & Meditationen

  • digitales Workbook als Download
     

  • Fr. 99.-

  • 5 Abende in Basel
    (28.08. - 25.09.2023)

  • opt. 1x Waldspaziergang
    in der Gruppe in Birsfelden

  • online Zugriff auf alle Übungen & Meditationen

  • Workbook (in Papierform)
     

  • Fr. 275.-

  • 5 Abende in Basel (28.08. - 25.09.2023)

  • opt. 1x Waldspaziergang in der Gruppe

  • online Zugriff auf alle Übungen & Meditationen

  • Workbook (in Papierform)

  • 1x Holistische Lichttherapie

  • 1x individuelle Essenzmischung

  • 1x Kartenset (Wegbegleiter)

  •  2x Energetische Massage

  • 3x 20 Min. sensitive Gesprächsberatung zum Thema Rastplatz "ICH"
     

  • Fr. 595.-

Fragen & Anmeldung

​

​Du hast noch offene Fragen? Du darfst mir sehr gerne eine Nachricht schreiben auf Aline.stoelzer@outlook.com.

Anmeldung

Danke für die Anmeldung zum Workshop! Wir sehen uns bald.

rastplatz ICH
bottom of page