top of page
Ganzheitliche Therapie
Image by Saffu
MediaBal_1114_web.jpg
Image by Kiki Siepel
mediabal_1321_web.jpg
Hands in Light_edited_edited.jpg
ganzheitliche Therapie

Angefangen hat bei mir alles mit meiner Reiki Ausbildung vor über 8 Jahren. Mit den Jahren, Ausbildungen, Seminaren und der Erfahrung sind mehr und mehr Techniken und Erweiterung der Energetischen Arbeit dazu gekommen. 

Ich bin jemand, die verstehen muss, was passiert. Deshalb ist es mir wichtig auf und mit allen Ebenen zu arbeiten. Ich erkläre dir jeweils was ich wahrnehme und welche Methoden für dein Anliegen geeignet sind. 

 

Ich arbeite ganz individuell und mit folgenden Methoden: 

- Hypnose & Meditation

- Seelenvisualisierung

- Energetische Heilarbeit

- Trance-Healing

- Klangfeldarbeit mit Stimmgabeln

- Holistische Lichttherapie HLT®

- sensitive Gesprächsberatung (Energiefeld-Lesung)

- Bachblütentherapie & Essenzen

- Arbeit mit inneren Anteilen (Schattenseitenarbeit)

- Übungen aus der Traumatherapie & Familienstellen

- Divination mit Karten

Ich kann dich bei unterschiedlichen Anliegen unterstützen. Sowohl auf körperlicher, emotionaler, mentaler oder spiritueller Eben

z.B. bei Überlastung, Selbstzweifel, Orientierungslosigkeit, Unentschlossenheit oder bei körperlichen Beschwerden bei Blockaden, emotionalen Anliegen, usw. 

Ich freue mich auf dich. 

PreisE
  • individuelle Behandlung ca. 70 - 90 Min. | Fr. 150.-
    (inkl. Essenzmischung oder Audio-Übung)

Termin buchen

Steine ausbalancieren
Die Praxis bleibt VOM 3. Juli bis zum 2. August 2024 geschlossen. 

Hast du während dieser Zeit ein dringendes Anliegen?

 

Oder möchtest bereits für August einen Termin ausmachen, dann melde dich

gerne bei mir.

Image by Anna Sushok
bottom of page