top of page

über

   mich

Immer mit Leidenschaft und ganzem Herzen dabei.

Aline_2020.jpg

Ich bin Mutter eines Sohnes im Schulalter und gehe meiner Leidenschaft in der Kunst gerne nach. Die kreativen Künste sind Filter und Ausgleich zugleich. Ausserdem bin ich gelernte kaufmännische Angestellte und habe mich in unterschiedlichsten Bereichen weitergebildet. 

​

Ich freue mich zu wachsen und es ist mir eine Freude und ein Anliegen mich stets weiterzubilden und die neu gewonnen Ansichten in meine Arbeit und mein Leben einfliessen zu lassen. 

​

Mein Weg führte mich über diverse Kurven zur energetischen Heilarbeit. Hier angekommen fühle ich mich in meiner Selbst und bereit andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. 

​

Frei sein - loslassen - sich selbst fühlen und sich selbst sein. Dieser Prozess einzuleiten ist ein wunderbarer Weg voller Bereicherung und Geschenken.

​

Ich freue mich darauf, dir zu zeigen, wie du deinen Weg gehen kannst, dich frei fühlen und in dich selbst sein darfst.

 

einatmen & ausatmen

 

Aline 

Ausbildungen

Weiterbildungen

bottom of page