top of page
Fernbehandlung
Image by Diego PH
Image by Milada Vigerova
Image by Kiki Siepel
Hands in Light_edited_edited.jpg
Fernbehandlung

Grundsätzlich empfehle ich dir (vor allem bei einem ersten Termin) direkt zu mir in die Praxis zu kommen. Aber ich weiss selbst dass gewisse Lebensumstände, Lebenssituationen und Anfahrtsweg es schwierig machen können. 

 

Falls du einen Termin buchst, bitte ich dich mir vorher eine Sprachnachricht, eine E-Mail oder eine Nachricht schicken, ums was es bei dir gerade geht. Hier musst du nicht dein ganzes Leben erzählen, sondern einfach, was dich gerade so beschäftigt. 

Falls mir da noch etwas fehlt, würde ich mich bei dir melden. 

Idealerweise legst du dich für die 20 Minuten der Fernbehandlung irgendwo bequem hin, idealerweise irgendwo wo du nicht gestört wirst. 

Nach der Session schicke ich dir eine Sprachnachricht (bitte gib deshalb unbedingt deine Handy-Nummer an). In dieser erkläre ich dir wo die Energie gewirkt hat und was du weiterhin tun kannst. 

Bitte bezahle die Session vorher via TWINT: 079 206 75 38. 

Solltest du kein Twint haben, melde dich doch einfach kurz bei mir. 

Hast du noch Fragen?

Ich bin gerne für dich da. 

PreisE
  • individuelle Fernbehandlung ca. 20  Min. | Fr. 60.-
    (inkl. Sprachnachricht)

Termin buchen

bottom of page